Schließen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Um seine Websitequalität zu verbessern,
vorschlägt das Fremdenverkehrsbüro seine online Umfrage teilzunehmen.
Einige Sekunden reichen, um diesen Fragebogen auszufüllen.
OK
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Weitere Informationen.

Natur

Sie sprechen von ihren Urlaub

Mein Mann und ich sind im Gesundheitswesen tätig. Unser Alltag ist anstrengend, somit sind uns die drei Wochen Sommerurlaub wirklich heilig. Seit wir Bisca im Jahre 98 entdeckt haben, können wir nicht mehr ohne diesen Ort: Wir kommen jeden Sommer wieder. Das ist der Ort, an dem wir unsere Batterien wieder aufladen. Sobald wir in Bisca angekommen sind, vergessen wir unser Leben in der Region Paris.
Links zu ganzen BerichtenLesen Sie alle Reiseberichte

Sie sprechen von ihren Urlaub

Ich bin 25, und seit ich auf der Welt bin, verbringe ich meinen Urlaub in Bisca.

Ich lebe und studiere in Toulouse, und meine Mutter mietet einen Stellplatz auf dem Camping du Vivier. Unsere Familie hat einen Wohnwagen, der den Winter über auf einem Parkplatz steht. Sobald die Saison beginnt, stellen wir ihn auf den Campingplatz und bauen das Zelt daneben auf. Meine Mutter ist Rentnerin, kann also immer dorthin, wenn sie es möchte. Aber für gewöhnlich trifft sich die ganze Familie Ende Juli in Bisca, um dort einen Monat lang Urlaub zu machen.

Links zu ganzen BerichtenLesen Sie alle Reiseberichte

Aktivitäten für Seine Batterien wieder aufladen

#ReitenReiten

Veranstaltunskalender Lust auszugehen ?

Links zu ganzen Kalender
Les Vacances de Pouky

Les Vacances de Pouky

bis
Découvrez Biscarrosse avec un habitant - Copie

Découvrez Biscarrosse avec un habitant - Copie

bis
Hystérie au couvent

Hystérie au couvent

Eine Unterkunft reservieren

Kommen Sie zur Gemeinschaft

Bisca