OK
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Weitere Informationen.

Kultur & traditionen

Unsere Vorschläge

Sie sprechen von ihren Urlaub

Ich komme jedes Jahr im Frühling und im Herbst nach Biscarrosse, und das seit 10 Jahren. Das ist ein bisschen wie eine Pilgerfahrt nach Santiago de Compostella, meine Art, Mutter Erde näher zu kommen.

Was ich an Bisca liebe, ist das offene Meer, der Kiefernwald, die Entspannung, die Wanderungen. Ich meditiere auch am Strand, mit Blick auf das Meer, im Herbst, wenn alles ruhig ist, oder im Frühling, am liebsten am Ende des Tages, kurz vor dem Sonnenuntergang. Ich isoliere mich gerne und lasse los, um meine Batterien wieder aufzuladen. Ich laufe auch oft am Strand entlang, über den nassen Sand, oder gehe im Kiefernwald um die Seen herum spazieren.

Links zu ganzen BerichtenLesen Sie alle Reiseberichte

Aktivitäten für Entdecken

#WasserflugsportsWasserflugsports

Veranstaltunskalender Lust auszugehen ?

Links zu ganzen Kalender
Sup Contest

Sup Contest

bis
Halloween

Halloween

Théâtre "Gentlemen Déménageurs"

Théâtre "Gentlemen Déménageurs"

Eine Unterkunft reservieren

Kommen Sie zur die Gemeinschaft