OK
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Weitere Informationen.
Erfahrungen
Zurück zur Liste
25/02/2015

Bisca ist grün

Chris R.
Denke ich an Biscarrosse, dann sage ich mir so: Diese Stadt hat es geschafft, uns zu zähmen. Vor 5 Jahren sind meine Frau und ich für eine Woche hergekommen, aus reiner Neugierde, dann für 14 Tage… Und seit wir im Ruhestand sind, halten wir uns mindestens 6 bis 7 Monate im Jahr dort auf. Immer in einem Apartment von Pierre & Vacances, da kennen wir uns mittlerweile gut aus. Man muss dazu sagen: Die Ferienanlage befindet sich mitten im Golfplatz von Bisca… Golfen, ein Hobby, dem wir mit Leidenschaft nachgehen. Und das war übrigens der Grund, warum wir zum ersten Mal hierherkamen. Der Golfplatz liegt eingebettet im Wald der Landes, zwischen Seen und Meer. Ein grünes, noch intaktes Paradies, wo wir manchmal sogar Rehe und Hirschkühe antreffen. Es gibt zwei Parcours: einen sportlichen hügeligen 18-Loch-Parcours und einen zweiten Parcours mit 9 Löchern, der technischer ist. Natürlich profitieren wir bei unserem Aufenthalt in Bisca noch von jeder Menge anderer Aktivitäten. Strand, Bootsfahrten auf dem See oder Entdeckungstouren in die Umgegend. Hier ist die Landschaft noch wild, und das ist sehr schön. Im September gehen wir auch gern in den Wald zum Pilzesammeln. Das heißt, egal zu welcher Jahreszeit, es kommt nie Langeweile auf. Und man muss auch zugeben, dass die Preise hier sehr interessant sind. Kurzum, man fühlt sich wohl und in Sicherheit und genießt die Ruhe in Bisca... Und das ist es, was uns gefällt.
Teilen Sie Ihre Erfahrung

Bisca ist grün

Chris R.
Übernachtet Sie habe bereits in Biscarrosse, und Ihre Erfahrungen teilen möchten? Ihre schönsten Bilder einreichen
Teilen Sie Ihre Erfahrung Lesen Sie alle Reiseberichte